Zur Konfirmation Taufkerze benutzen?

2 Antworten

Es ist sicherlich beides möglich - wenn man die Taufkerze noch hat, verwendet man diese, wenn nicht, sollte man vielleicht eine neue kaufen :)

Sola scriptura. Eine Bibel allein sollte Dir genügen (zumindest noch in meiner Kirche).

MATTHÄUS28 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)