Wo kann ich eine Taufkerze kaufen?

3 Antworten

Warum willst du denn 1 Taufkerze kaufen? Am schönsten ist es doch, wenn man sie selber macht. Du brauchst nur 1 große, dicke Kerze, wie sie auch auf dem Altar steht und Wachsblätter. Daraus kannst du mit 1 Messer alles raus schneiden was du willst. Am besten im Bastelgeschäft nachfragen. Selbst gemachte Kerzen sind im übrigen viel billiger und sehen nicht so einheitlich aus. Denk dran. Diese Kerze giebt es nur 1x auf der Welt.

Bei uns gibt es christliche Buchhandlungen, die so etwas auch im Programm haben.

man kann sie meist direkt in der kirche erwerben

Mokalisa
Fragesteller

nein bei uns nicht