Zum Telekom Shop zur Identifizierung?

3 Antworten

Hallo MrCrazy12,

du kannst auch direkt im Telekom Shop einen Prepaid-Tarif abschließen. Dafür musst du nur deinen Personalausweis dabei haben.

Die jetzt bestellte SIM-Karte kann nicht über den Telekom Shop freigeschaltet werden, daher empfehle ich dir, direkt alles neu im Telekom Shop zu machen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die meisten Telekomgeschäfte schalten nur die bei ihnen gekauften Prepaidkarten frei. Hast du die Karte online, oder woanders gekauft, wirst du vermutlich nicht im Telekom Laden zur Freischaltung zugelassen. Richte dich darauf ein, das Video Identverfahren durchzuführen.