Zum Start in die Week – Welcher Giorgio Moroder Hit darf auf eure Party Playlist mit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Danger Zone für Kenny Loggins (1986) 45%
Hot Stuff für Donna Summer (1979) 27%
Son of My Father (Coverversion von Chicory Tip 1972) 9%
Together in Electric Dreams feat. Philip Oakey (1984) 9%
Right Here, Right Now feat. Kylie Minogue (2015) 9%
Looky, Looky (als Giorgio 1969) 0%
Arizona Man (als Giorgio 1970) 0%

10 Antworten

Together in Electric Dreams feat. Philip Oakey (1984)

Also wirklich echt stark und zahlreich, was Giorgio Moroder alles gemacht hat bzw wen er inspiert hat etc.

Bei mir ist es immer noch "Together In Electric Dreams", wie ich es schon in der anderen Antwort gebracht habe. Diese Nummer ist für mich irgendwie die perfekte Mischung aus Pop und Electro-Sound der 80er und macht einfach gute Laune. Ist für mich irgendwie zeitlos.

Als anderes Stück ist für mich "Son Of My Father" ziemlich begeisternd. Ich kenne das , seit ich in den 90ern mal einen 70s Sampler gekauft habe, wo dieses Lied gleich der Eröffnungstrack ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Ich mag von GIORGIO die 1971er Scheibe "Underdog". Es war sein dritter Single-Erfolg nach "Moody Trudy" (1968) und "Looky Looky" (1969).

Da werden Erinnerungen wach 🧐

https://www.youtube.com/watch?v=V4ls1E0z6e4

Scarface Tonys Theme