Zug oder Auto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zug 58%
Auto 42%

3 Antworten

Zug

Morgen geht es mal wieder auf einen Tagesausflug. Wenn das Ziel aber die 111. Jahresfeier eines Straßenbahnbetriebes ist, ergibt es sich auch mit Stahlrädern vorzufahren.

Auch unser letzter Rügenurlaub wurde mit Zug gemacht. Immerhin fährt da auch der Rasende Roland. Bereut haben wir es nur einmal, die Strecke bin Binz nach Prora zum Kollos (Zug Fuß) zog sich extrem hin. Das haben wir dann abgebrochen. War der letzte Tag, heißt irgendwann geht es nochmal hin, aber dann mit dem Stahlrad zum Koloss. Mal gucken wie sich der entwickelt hat. Ob es noch den Originalzustand gibt.

Ich bin fast immer mit der Bahn unterwegs, aber auch das Auto hat seine Vorteile. Vielleicht ist das ÖV-Angebot im Moment nicht passend oder man hat was zum transportieren.

Zug

Zug oder Fahrrad hab kein auto