Kan man in db macdonalds essen?

3 Antworten

wenn Du Dich mit Deiner Mc Donald Tüte nicht in den Speisewagen setzt und wenn Du das gesamte Verpackungsmaterial wieder mitnimmst und Deinen Platz sauber hinterläßt, dann spricht gar nichts dagegen, andere verzehren ja im Zug auch ihre von zu Hause mitgebrachten belegten Brote etc, deswegen ist das ok

Ich hatte früher immer meine Tüte in den Zug mitgenommen und heute sehe ich auch Reisende mit McDonalds Tüten.

Hab noch nie gehört, dass da jemand Ärger bekam.

Ja. Gibt genügend die von Yormas Essen, dann geht Mäggi auch.