Habe selbst eine. Man kann es mit normalem Zucker machen, oder mit aromatisiertem Zucker (der zB. nach Erdbeere riecht). Aber mit normalem zucker auch lecker

Ps. Geheimtipp: Vanillezucker reinmischen!

Ja, lies dir doch einfach mal die Rezesionen durch ;) Außerdem hatte ich auch mal so eine ähnliche. Es ist schon sehr lustig aber die Zuckerwatte ist natürlich vieeeel kleiner als auf dem Jahrmarkt! Aber es macht viel Spaß und ist cool auf einer Party. Die Zuckerwatte schmeckt sehr fein :)!

Japp geht es! (:

LIEBE GRÜßE

Ich habe eine große sehr professionelle zuckerwattemaschiene und es klappt mit normalem Zucker der link da mit dem teuren Zucker das ist nur total überteuerter Zucker mit Geschmack und Farbe