Die Wii U ist nicht fuer Unterwegs zocken geeignet, nur mit dem Pad spielen ohne in der Naehe (Ca. 10 Meter Abstand kann man haben....Oder ein wenig mehr waren es) der Konsole zu sein, die dazu auch noch an sein muss, wirst du nie alleine, mit dem Gamepad spielen koennen....^^

Du weisst schon, dass die WiiU eine stationäre Heimkonsole ist. Die musst du immer irgendwo einstecken. Das Gamepad ist nur der Controller.

Die Switch ist eine portable Heimkonsole. Diese muss man nicht eingesteckt haben.

Naja bei 6000mah schätze ich mal so 2-3 Stunden weil die Wii U viel Strom zapft

Tobigaming123
Fragesteller

ok danke dann pack ich die wii u und powerbank in meinen rucksack und zock unterwegs. Noch als frage wie lange müsst ich da aufladen?

DieSegurke  21.05.2017, 16:43

Nach Kundenrezension 5-6 Stunden

Haloooo! Guten Morgen! Das Gamepad ist nur ein Controller!

du kannst doch keine wii u mobil betreiben

DasRuedi  21.05.2017, 21:39

das gamepad funktioniert aber nicht ohne die konsole. es ist keine switch. du müsstest die Konsole immer irgendwo einstecken.