Zu welchen Arzt kann ich da am besten gehen, ich bin epileptiker und bekomme beim fitness training immer so einen schindel?

4 Antworten

Vielleicht solltest du erst mal mit deinem Fitnesstrainer reden, damit er ggf. das Trainingsprogramm etwas ändert.

Das kann ein Arzt auch nicht von weitem beurteilen, was du da bei deinem Training machen musst, dass es solche Auswirkung bei dir hat.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Meine Fitnesstrainer sind gunug mit mir überfordert gleub mir, was habi ch die alles schon gefragt und sagten dann "ich weiß es auch nicht, ich geh bis an limet bis ich keine Lufter mehr bekomme und mir gehts gut"

also glaub mir.............die können mir auch nicht weiterhelfen, und Beine kann ich nicht einfach auslassen, es ist scheiß egal welche übung ich mache, bei jeder geht es mir so komisch her, ob Beinpresse, Kniebeugen usw, alles

Du könntest vielleicht zu einem Heilpraktiker gehen. Die haben oft einen ganzheitlicheren Blick auf die Gesundheit.

Der Schwindel könnte vielleicht auch durch Verspannungen kommen. Nur eine Vermutung. Das habe ich manchmal, wenn der Nacken und die Schultern verspannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epileptikerin und Bloggerin (www.epilepsie-and-me.de)

Zunächst ist Dein Hausarzt der richtige Ansprechpartner. Bei entsprechender Indikation wird der Arzt Dich weiter überweisen.

Naja, im Zweifelsfalle fragst du den Hausarzt.

Zuständig wäre evtl. Kardiologe oder Venenfacharzt. Oder HNO wenn es vom Ohr her kommt.
Oder aber es ist doch etwas neurologisches, aber rein von der Beschreibung denke ich das eher nicht (das hat wenig mit der Lage zu tun und auch wenig mit den Beinen wenn das was neurologisches wäre. Außerdem hat der Neurologe ja zumindest ansatzweise geprüft).

WusstIchDasNein
Fragesteller

Ok, ich hoffe irgendwer findet was, weil das nervt, das hab nur ich im Fittnis, und ibh bin auch der enzige mit der Krankheit