Zu welchen Anlässen und Outfits tragt ihr eine schwarze Feinstrumpfhose ?

10 Antworten

Es braucht für mich keinen besonderen Anlass um schwarze Feinstrumpfhosen zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kombination mit schwarzen Schuhen und einem schwarzen Rock bzw Kleid. Das muss kein spezieller Anlass sein.

healey  16.08.2021, 16:30

Ne rote Lederjacke würde dazu passen.

Eigentlich nie, Strumpfhosen sind nicht so mein Ding. Wenn dann mit schwarzer Kleidung bei einer Beerdigung oder sowas. Finde das aber schon eher eine depressive Kleidung.

Und du?

t987654321
Fragesteller

Ich mag Strumpfhosen zu Röcken.

Dazu sind keine besonderen Anlässe nötig, ich trage fast immer schwarze oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schwarze Feinstrumpfhosen trage ich nur Herbst und Winter. Sonst nur bei Beerdigungen.

LG Aliena..