Hält eine Feinstrumpfhose mit 50 DEN warm?

8 Antworten

Nein, richtig warm hält die nicht.

Du könntest aber auch eine dickere Strumpfhose dazu tragen. Es gibt inzwischen auch Thermostrumpfhosen die aussehen wie eine transparente 50 den Strumpfhose.

Oder trag evtl höhere gefütterte Stiefel dazu.

Es gibt durchaus Möglichkeiten im Winter Röcke zu tragen.

Man muss es nur richtig kombinieren.

Sie wärmt etwas jenachdem wie kalt es bei dir ist und wie lange du draußen bist. Aber "warmhalten" würde ich das nicht nennen.🥶

Es gibt aber auch so welche die sehen durchsichtig aus, sollen innen aber Thermo sein. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Das ist natürlich emfindungssache und davon abhängig wie sehr Du an den Beinen frierst

Wenn Du eine dieser neuen Strumpfhosen in Transparenzoptik mit Fleecefutter zum Minirock trägst bist Du bei den hiesigen Temperaturen zu normalen Stadtaktivitäten warm genug angezogen.

Mir reichen den ganzen Winter in der Stadt 20den Feinstrumpfhosen zu Rock und Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

98Julia12  21.11.2023, 22:54

Stimmt die Strumpfhose mit Fleecefutter finde ich sehr gut

brittatv69  21.11.2023, 23:08
@98Julia12

Ja, hält wirklich warm unter einem Rock und sieht auch chic aus

Sehr viel Wärmewirkung hat natürlich eine Feinstrumpfhose mit 50den nicht. Mittlerweile gibt es ja Thermostrumpfhosen mit einem Innenfleece, die optisch wie eine semiblickdichte Strumpfhose aussehen. Eine andere Möglichkeit wäre eine hautfarbene Feinstrumpfhose mit einer höheren denZahl unter die schwarzen transparenten Strumpfhose anzuziehen. Aber was spricht eigentlich gegen eine blickdichte Strumpfhose. Die würde auch zur Jahreszeit passen. Zu einem Mini, wie einem Jeansmini, sehen doch Thermostrumpfhosen oder Strumpfhosen aus Wolle gerade in schwarz super aus. Und so eine Strumpfhose ist doch bei den jetzigen Temperaturen ideal

Ja, m.M. wärmt die schon.

Eine viel wärmere Alternative wäre eine Fliesstrumpfhose die aussieht wie eine transparente Nylonstrumpfhose.

Lieben Gruß 😊