Zu welchem Konzert würdet ihr gerne gehen?

24 Antworten

Nena ❤️ in drei Wochen ist es soweit ! 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan

Taylor Swift

Konzertkarten sind aber einen Urlaub teuer. Auf illegalen Seiten durch Wiederverkäufe vierstellig.

Ticketmaster war wegen mehreren 100 Mio. Zugriffen abgestürzt. Die Chance ein Ticket dort zu bekommen liegt bei 0,0001% (1 zu 1 Million ca :) )

Schwierig - viele meiner Stars von früher leben nicht mehr oder konzertieren aus Altersgründen nicht mehr, viele meiner Lieblingsbands haben sich schon vor teils mehr als 20 Jahren aufgelöst. Heinz Rudolf Kunze und Achim Reichel würde ich aber gern live sehen - beide höre ich seit meiner Jugendzeit gern. Leider habe ich alle Konzerttermine, die teils sogar in meiner Nähe waren, versäumt und erst zu spät mitbekommen - ich bin nicht so derjenige, der alle "Star-News" verfolgt oder die Konzerttermine in der Zeitung liest. Auch ein Konzert von Herman van Veen würde mich interessieren. Ansonsten habe ich eigentlich alles gesehen, was mich interessiert hätte - mein erstes Konzert war Haindling aus Niederbayern, den würde ich mir mit Band auch nochmal ansehen, ist ein cooler Typ und sehr begabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Santana.

Ich war auf so vielen Konzerten, aber wenn Santana gekommen ist, dann hat's irgendwie immer gerade nicht gepasst.

Da hier auch einige schon verstorbene Musiker genannt worden sind, George Harrison und John Lennon hätt ich unbedingt auch mal live sehen wollen!

Depeche mode und Neffex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung