Zitterspinnen vertreiben/töten?

2 Antworten

Zitterspinnen kommen gerne aus den Abläufen heraus. Du kannst sie mittels einem Glas ins Freie befördern, oder aber auch vorsichtig in die Hand nehmen. Diese Tiere beissen nicht, und werden Dir dankbar sein, für die wiedergewonnene Freiheit.

Oder aber regelmässig die Abläufe gründlich reinigen...da sie Staub und Schmutz lieben.

BloodmoonV
Fragesteller

ok, danke. Nur kommen die doch dann wieder wenn ich sie nur aus dem Fenster werfe.

Staubsauger, sie kommen denke ich mal gerne von draußen rein..