Zellenwert aus Tabelle auslesen?

1 Antwort

In die gewünschte Zelle in Blatt2 schreibst Du "=", dann klickst Du in Tabelle1 die gewünschte Zelle an und drückst Enter. Das Ergebnis steht in der Zelle, nicht daneben oder darunter.

maexchen1999
Fragesteller

Danke für den Tip, so weit war ich auch schon. Aber - und ich gebe zu, dass ich das nicht dazugeschrieben habe - der Wert soll nicht immer so angedruckt werden, sondern es gibt auch Situationen, wo der Wert in der Zelle ganz anders berechnet wird. Aber ich habe zwischenzeitlich auch dafür schon eine Lösung gefunden. Danke aber trotzdem für Deine Mühe! 😊