Zelda totk Tulin verschwunden?

3 Antworten

Hi ich weiß wo tulin ist er ist beim Maya-um‘Kita schreib du Mist von da aus ost südlich gehen zum gelben Punkt der auf deiner Karte ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auf den Weg nach oben den Heißluftballon, am Weg, aufgemotzt und bin so direkt fast bis ganz nach oben gekommen. Seither ist Tulin weg und kommt nicht wieder, wodurch die Quest hängt und nicht gestartet werden. Ich komme in Mitten des Sturms aufs Schiff und zu allen Turbinen, doch ohne Tulin passiert weiter nichts mehr. Ich habe die Türme und Schreine in der Orni- Gegend abgegrast, das Dorf besucht, mit alle Gesprochen und die Tour komplett nochmals durchgegangen, aber immer wird mir der Punkt von Tulin aif der Karte in der Mitte des Sturms angezeigt. Gibt es bereits eine Lösung oder muss ich Nintendo kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikeUcho  24.05.2023, 19:00

Gefunden! Zum Maya-um'kiza-Schrein teleportieren, so dass der Schrein hinter dem Rücken von Link ist. (links ist der vorgegebene Weg der Mission und beim ersten Spungschiff rechts unten wartet der DULI dahinter, auf dem Steg (Vom Schrein aus ist er nicht zu sehen).
Ich habe Tulin in BotW schon als A..l...kind empfunden, doch jetzt ist es Bestätigt. Ich hasse den kleinen Hirni.

Mumie202  29.05.2023, 01:07
@MikeUcho

Jo danke ,hab den Stinker ebenfalls verloren und bin bis zum Schiff und zurück, dank deiner Info dementsprechend blödi entdeckt.

Yo mein freund, keine Sorge, ich habe da ein paar Tricks auf lager. Hast du schon mal versucht, deine sheikah-sinne zu nutzen, um Tulins position ausfindig zu machen? Wenn das nicht funktioniert, empfehle ich dir, den Pfad sorgfältig zu durchsuchen, vielleicht gibt es einige Anhaltspunkte, wo Tulin hin ist. alternativ könntest du auch einen rundruf in der umgebung starten, um zu sehen, ob irgendjemand Tulin gesehen hat. Viel Glück

CyrillmDHZ
Fragesteller

was sind die sheikah sinne wenn ich fragen darf