Zu welcher Konsole gehört The Legend Of Zelda Ocarina Of Time/Majoras Mask?

6 Antworten

Ursprünglich sind die beiden auf dem Nintendo 64 erschienen. Gerade OoT wurde mittlerweile mehrmals portiert, zum Beispiel auf dem Gamecube oder der Wii und Wii U. MM gibt es auch für Wii und Wii U.

Beide sind mittlerweile als sehr gute Remakes für den Nintendo 3ds erschienen.

Jordh  18.09.2015, 11:25

"Portiert" wurden sie nicht wirklich – Als Virtual Console-Titel werden auf der Wii und der Wii U lediglich die N64-Versionen emuliert.

WeinWasser  18.09.2015, 16:51
@Jordh

Den theoretischen Unterschied kann man hier wohl mal ignorieren :D

WelliweilBaum
Fragesteller

Vielen Dank

Wo kann man die Spiele für Wii U oder Wii kaufen? Weißt du das auch?

The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time und The Legend Of Zelda sind auf dem Nintendo 64 erschienen. Mittlerweile gibt es ein Remake für den Nintendo 3DS. Aber die beiden Spiele gibt es auch als GameCube Spiel ( Zelda Collector's Edition und The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time mit Master Quest ). Und auf der Wii gibt es auch die beiden, und auf der Wii U gibt es The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time als Virtual Console.

N64 und neu Nintendo 3Ds (ich hab beide Spiele für Nintendo 3Ds)

Hier nochmal ein Bild  - (Nintendo, Zelda, Zelda: Ocarina of Time)

Nintendo 64 <3 bestes Teil ever :33