Zelda totk günstiger?

6 Antworten

Das Spiel wird es zum Release Tag nirgends legal für 40€ geben. Und wenn es sich mit TotK ähnlich verhält wie mit Breath of the Wild wird sich daran vermutlich auch nie was ändern, die Spiele steigen eher im Wert als dass sie günstiger werden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Gar nicht. Zumindest nicht legal.

Gibt es keine Tanten/Onkel oder Großeltern die irgendwie aushelfen können. Möglicherweise auch gegen Rasen Mähen oder sowas.

Warum musst du es genau am Release-Tag haben? Spoiler vermeiden ist nicht so schwer. Spare einfach etwas länger oder warte, bis es jemand bei Ebay gebraucht anbietet. Oder verdien dir etwas Geld dazu indem du mit dem Hund vom Nachbarn Gassi gehst oder Babysittest o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Das ganze Spiel ist schon gecrackt. Lasse aber davon bitte die Finger. Du wirst schon die 69.99 € irgendwie aufbringen müssen. Der Download ist angeblich 17 GB groß.

Woher ich das weiß:Recherche

Höchstwahrscheinlich garnicht!

Alternativ durchforste das Internet nach dem Leak, aber legal ist die Version natürlich nicht.

Pajsbehiej
Fragesteller

Habe keinen pc xd