Zelda Majoras Mask, was zur Hölle?

3 Antworten

Ich habe mir ein lets play angeschaut.

Ich fand es irgendwann extrem nervig immer die Zeit beeinflussen zu müssen. Einen Tempel geschafft, aber den Boss muss man nlchmal besiegen, weil man sonst ein wichtiges Item nicht bekommt.

Sowas wae ständig der Fall.

Das hat mir gar kein Spaß gemacht.

Ich fand das Spiel total schön, aber auch unheimlich. Nicht vergessen, dass du die Zeit verlangsamen kannst. Außerdem gibt es ja immer Checkpoints. Sobald fu den Tempel freigeschaltet hast und betreten kannst, kannst du da bei Tag 1 direkt starten. 😉

Younicorn34
Fragesteller

Ah cool so weit war ich gar nicht, das ich die Zeit verlangsamen könnte. Vor Jahren, ja aber dann ist es ja halb so schwer und die Leute jammern ohne Grund herum xD

Younicorn34
Fragesteller
@Younicorn34

Hey noch eine Frage. Spielst du die 3dS Version? Dann ist es bestimmt leichter. Nene, ich zock auf der GameCube die N64 Version.. also bisher war es mehr als anspruchsvoll. Also welche Version meintest du eigentlich?

LilaInPink  07.11.2023, 14:49
@Younicorn34

Ich habe damals auch die GameCube-Version gespielt. 🙂 Da ging das alles.

Zeit verlangsamen kann man, sobald man die Ocarina hat, also schon vor dem ersten Tempel. 😉

Younicorn34
Fragesteller
@LilaInPink

Jetzt krieg ich wieder Lust zu zocken. Dabei bin ich mit meinem Spiel was ich gerade zock noch gar nicht fertig. Dankeschön später kann ich in Majoras Mask richtig durchstarten.