Zelda Grimmige Gottheit BOTW?

3 Antworten

Jein. Es gibt auch sogenannte NFC Cards, die die Daten der amiibos enthalten und genauso funktionieren, dabei als Set jedoch deutlich günstiger sind als eine einzige Figur.

Allerdings sind sie keine offiziellen Nintendo Produkte, daher ist ein Kauf mit Risiko verbunden und man hat entsprechend keine Ansprüche auf Ersatz oder Erstattung.

Bestellen kann man die Karten als Komplettset auf eBay oder Amazon.

Hentainazi88
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum man 64€ für ne Plastikfigur raushaut.

BiBo85  14.07.2021, 19:02
@Hentainazi88

Ich auch nicht und mach ich auch nicht. Die Karten kosten zwischen 15 und 20 € und es sind alle amiibos darauf enthalten.

Und wo kostet eine amiibo Figur bitte 64€?

Kann nur mit der Amiibo "Link aus Majoras Mask" erhalten werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Nur mit Amibo. Der Amibo wo Grimmige Gottheit dabei ist was in diesem Fall die Link FIgur aus Majoras Maske ist