Zeitpunkt der Abholung eines Paketes in einer DHL Filiale?

2 Antworten

Du kannnst dein Paket ganz normal am Freitag oder auch noch am Samstag abholen. Bis die Filiale am Samstag schließt, hast du Zeit dein Paket abzuholen. Und erst am Montag, den 5.12. würde das Paket wieder zum Absender zurückgehen.

crossingleaf
Fragesteller

Danke, die Mitarbeiterin meinte sogar ich hätte es Montag auch abholen können aber wenigstens habe ich es jetzt :)

crossingleaf
Fragesteller
@mucki007xyz425

Ich pendle zwischen zwei Städten, deswegen konnte ich es nicht sofort abholen :) Passiert auch nicht wieder

Vielleicht kannst Du in der Filiale anrufen und Bescheid sagen, dass Du das Paket ab dem x.x. abholst und sie es nicht vorher zurückschicken sollen.