Zahlungsart bei Kleinanzeigen?

3 Antworten

Was ist die beste und vorallem sicherste Zahlungsart bei Kleinanzeigen

Barzahlung bei Abholung. Genau DAFÜR ist Kleinanzeigen auch gedacht

Mache es so wie ich:

Barzahlung bei Abholung. Ich bin Sonntag etwa 50 km (eine Strecke) gefahren um meinen Wunschartikel zu kaufen. (Hier in der Nähe gab es das gar nicht, auch nicht für einen höheren Preis.)

Barzahlung bei Selbstabholung und nichts anderes. Ist es zu weit, Finger weg!