Zahlung ausstehend aber keine Bankdaten angegeben?

2 Antworten

Ich habe der Seite einer Nachricht geschrieben und gesagt dass ich die Bestellung stornieren möchte...

Man storniert nicht, man widerruft.

Und wie das funktioniert steht in der Widerrufsbelehrung des Händlers.

Meine Frage ist jetzt, ist die Bestellung wirklich eingegangen obwohl keine Zahlung erfolgt wurde?

Ja:
Bestellung und Zahlung sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.

Kann es also auch sein dass sie es nicht abschicken?

Ja:
Bei Vorauszahlung ist das im Allgemeinen so üblich.

Und da da Du minderjährig bist, solltest Du jetzt dringend mal mit Deinen Eltern reden.

Yetanotherpage  26.07.2020, 09:08

Sicher minderjährig? Für minderjährig schreibt sie aber gut. Für gewöhnlich schreiben Minderjährige so schlecht oder noch so kindlich dass man es sofort merkt.

Normal wird nur versendet wenn das Geld da ist. Hast Du denn via Email eine Bestellbestätigung erhalten?

lola563
Fragesteller

Nein