Youtube stream keine kommentare?

2 Antworten

Tut mir leid, ich habe keine PS4. Werden denn Kommentare zu anderen Videos angezeigt? Schau Dir doch mal ein populäres Video an und guck ob welche da sind. Vielleicht gibt es auch einen Button auf dem Controller, der die Kommentare einblendet. Vielleicht googlest Du mal danach? Viel Erfolg!

Deano0011
Fragesteller

Danke

Mit der App oder im Browser? Funktioniert geringfügig unterschiedlich. Evtl. kannst Du die Kommentare irgendwo ausklappen (Pfeil nach unten, oder ähnlich). Oder steht bei Dir tatsächlich "0 Kommentare". Dann mal Video neu laden, damit die Daten aktualisiert werden.

Deano0011
Fragesteller

Die werden bei mir nicht angezeigt suf der ps4