YouTube Musik verstecktes Feature?

2 Antworten

Ich verwende kein Youtube Music, kann darüber also keine Auskunft geben.

Kann man das reproduzieren? Ist euch ähnliches bei anderen apps wie spotify bekannt?

Spotify hat so eine ähnliche Funktion. Wenn man die aktiviert, werden automatisch ähnliche Songs zu Playlists hinzugefügt. Diese sind gekennzeichnet und unterscheiden sich von manuell hinzugefügten Songs.

Ich nutze die App. Wenn eine Playlist zuende ist wird diese mit ähnlicher Musik weitergeführt.

JoshC7LS
Fragesteller

Das wird bei mir nicht passieren, dafür ist dir liste zu lang.

Aber die info ist gut.