Geld durch Playlist?

1 Antwort

Das ist nicht ganz richtig. Du erhältst dieses Geld wenn jemand Lieder streamt, die du besitzt. Du kannst nicht einfach eine Playlist mit Charthits erstellen oder von einer bestimmten Band und Geld kassieren wenn jemand deine Playlist anhört.
Falls es dir in der Frage darum ging, deine eigene Musik online zu stellen und damit Geld zu verdienen, dann ja, das geht auf allen allen gängigen Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung