Your lie in april?

4 Antworten

Ich bezweifle das dir dass hier jemand gut erklären kann,hat wahrscheinlich etwas mit ihrem Charakter development zu tun und der Art des Filmes.

Vielleicht war ihr Gedanke dahinter, dass sie Koussei mit dieser Aussage provozieren und aus seinem Schneckenhaus holen wollte. Es hat nur leider nicht geklappt.

Ich fand das ganze dann auch eher semi gelungen. Als Romance Anime eher ungeeignet. Die Lüge hat von Anfang an alles nur unnötig verkompliziert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Er hatte ja das große Konzert vor sich, auf dem auch seine Zukunft basiert, und sie dachte vielleicht das würde ihn nur unnötig ablenken. Sie hatte ja die Hoffnung schon fast komplett aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Weiß niemand was man sich dabei gedacht hat aber der name sagt es ja schon Lüge im April und ihre lüge war das sie sich für Watari intressiert ^^