Your Lie in April: Kaori‘s Spruch?

1 Antwort

Was genau meinst du? Deine Frage ist nicht eindeutig.

Evtl.:

Die Zeiger werden sich bestimmt bewegen. Die Zeit beginnt, zu laufen... Glaube daran, dass es vorwärts geht
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
KasumiAly
Fragesteller

Diese mit dem elohim essaim und weiter

Mufinss  26.09.2020, 16:05
@KasumiAly

Verstehe ich noch immer nicht. Schildere es mal genauer.

KasumiAly
Fragesteller
@Mufinss

Zb als sie ein Auftritt hatte und auf die Bühne kam

bevor sie angefangen hat zu spielen hat sie irgendwas gesagt und das sagt sie bei jedem auftritt

Mufinss  26.09.2020, 19:26
@KasumiAly

Weiterhin leider keine Ahnung. Aber ich kann dir zumindest sagen, dass sie Beethoven spielt und vlt darauf bezug genommen wird.

Mufinss  28.09.2020, 16:45
@KasumiAly

Immer gerne doch. Vlt finde ich das selber mal irgendwann wieder heraus, dann antworte ich, wenn ich das nicht vergessen habe, hier wieder c: