Yesstyle: Bestellung seit 15 Tagen offen?

2 Antworten

hey ich habe das gleiche Problem. Hast du deine Bestellung endlich bekommen oder nicht?

Mangomuesli
Fragesteller

Ja, die Bestellung ist noch angekommen. Das hat dann noch ca. 1-2 Wochen gedauert

Du wunderst Dich wirklich?
https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/yesstyle.com

Wurde das Paket denn überhaupt schon losgeschickt aus China?
Der Status "offen" ist ja wohl nur der beim deutschen Partner-Paketdienst.

Mangomuesli
Fragesteller

Naja, mir ist klar, dass es sich bei Yesstyle um einen Online-Marktplatz handelt und jeder x-beliebige Sachen einstellen kann. Aber ich habe bei seriösen Kleingewerbe eingekauft, die viele abgeschlossene Verkäufe und gute Bewertungen haben… die Artikel wurden ja auch versendet und bei Hermes angekündigt. Also ja, ich wundere mich

einandereruser  29.12.2023, 19:17
@Mangomuesli

leider gibst Du nicht den Status des Paketes an, den vom Versender in China.. daran könntest DU sehen, wo sich das Paket gerade befindet.

einandereruser  29.12.2023, 19:23
@Mangomuesli

und "seriöse Kleingewerbe" können Dir die Paketnummer und den Versender nicht mitteilen? Komisch.

Mangomuesli
Fragesteller
@einandereruser

Mhm… 🤷🏽‍♀️

Wie gesagt, ich hab‘s einfach mal ausprobiert dort zu bestellen. Gute Erfahrungen von anderen und dass sie Paypal als Bezahlmöglichkeit anbieten war halt ausschlaggebend. Das sie mir jetzt nur die Sendungsverfolgung vom deutschen Paketdienst bereitstellen- joa, das ist nunmal jetzt so… dann weiß ich halt Bescheid. Aber das hilft mir jetzt nicht… ich wollte wissen ob 15 Tage und drüber noch in Ordnung sind und wie lange man normalerweise wartet, bis man mal nachhakt

Mangomuesli
Fragesteller

Und ja, laut Yesstyle wurde die Bestellung versendet*