Xbox series x CoD Classic?

1 Antwort

Das Call of Duty Classic ist nicht abwärtskompatibel, das kannst du nicht auf der Xbox Series spielen, nur auf der Xbox 360.

Aus Internet rausgesucht:

Für diejenigen, die es nicht wissen: Cod Classic ist tatsächlich das erste Cod, das jedoch für die Xbox 360 neu gemastert wurde. Es erschien 2009 und wenn Sie Modern Warfare 2 kauften, erhielten Sie einen kostenlosen Code für das Spiel. Jetzt gibt es für das Spiel keine Disc-Version und es ist nicht abwärtskompatibel, so dass es nach Juli 2024 das seltenste Spiel auf allen Xboxen sein wird.11.10.2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fateggz
Fragesteller

Achso. Mh😕 das ist sehr schade.

Aber vielen Dank für die Antwort