Kann man zur 2 auf der xbox 360 Call of Duty Black Ops 2 (Splitscreen) gg Bots spielen?

2 Antworten

Ja das geht, einfach in Splitscreen Modus und dann gg Bots einstellen

drucci
Fragesteller

Und das geht unter einstellungen oder? :D
Hab das noch nie so gemacht.
Und ich muss beide controller als Gast anmelden oder?

hippo123  07.08.2015, 19:47
@drucci

Ja in den Spielregeln, oder wie das heißt da im Menü.

Nicht generell die Einstellungen, sondern da wo du auch einstellt bis wieviel Punkte das Game geht unso

drucci
Fragesteller

Achso okay danke für die Hilfe! :)

Ich bin ein PlayStation Spieler da geht es, müste bei Xbox eigentlich auch gehen ........ P.s IIIIHHHHHH.     XBOX. IHHHH

drucci
Fragesteller

Okey danke, aber wie zufällig weißt du auch nicht oder? Hab schon so gesucht aber nichts gefunden :/
Und bitte lass das mit "iiiihh xbox" usw,... Jeder hat seine konsole und fertig.
Dieser Konsolen Krieg regt mich auf.

Jan100player  07.08.2015, 20:03
@drucci

War nur Spaß :D ich verstehe den Consolen Krieg nicht mal :D Xbox hat viel bessere spiele .... Ich erkläre es mal wie es bei ps3 funktioniert du nimmst den zweiten controller und steckst ihn an das USB kabel das mit der console verbunden ist dann drückst du die home taste dann müste es eigentlich klappen du must das alles in einer party machen dann gehst halt in ein Spielmodus rein und ihr könnt beide splitscreen zocken