XBox reset?

1 Antwort

Hallo,

die Digital gekauften Spiele/Inhalte sind an deinen Microsoft Konto gebunden und nicht an der einzelnen Xbox Konsole, um die zu verlieren müsstet du schon dein MS Konto löschen.

Du kannst deine Konsole auf Werkeinstellungen zurücksetzenn und danach dich wieder mit deinem MS Account anmelden und die Spiele wieder erneut herunterladen/Instalieren.

Musst natürlich deine Zugangsdaten kennen.

Bei manchen Spielen können aber die Spielstände verloren gehen.

Liebe Grüße Rico