Xbox sowas wie Bewegungssticks?

2 Antworten

Nein nicht mehr, damals gab es die Kinect wo man sich bewegen musste, aber Sticks für die Hand gab es nie, die Kinect geht auch nicht an der Xbox series x/s mehr nicht kompatibel. Die Kinect ist für die Xbox 360 und Xbox one gewesen.

Die Kinect hat sich in der Mehrheit nicht durchsetzen können, sie wurde eingestellt wird nicht mehr produziert. Andere Möglichkeiten gab es nicht, sich zu bewegen.

Xbox geht mehr Richtung Controller und hat damit keine Einschränkungen was spiele betrifft wie bei Playstation der Fall ist, da braucht man für bestimmte spiele die VR und hast keine Möglichkeit diese spiele mit einem Controller normal zu spielen ohne VR Brille, diesen Schritt wollen sie anders machen, das es dort keine Einschränkungen gibt, wann das ist steht noch in den Sternen. bis jetzt ist noch nichts bestätigt wann was kommt wie bei Playstation mit seine VR Brille oder wie bei Switch mit den Joy kons oder dem Ring fit. Bewegungsspiele ist die Switch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon.

LG Benjamin