XBOX One geld bezahlen um zu zocken?

4 Antworten

Natürlich musst du zahlen, um auf ner x1 zu spielen! Zuerst musst du 400-500€ zahlen, um die konsole dein eigen nennen zu dürfen... Spaß bei Seite: ich denke, du meinst xbox live, welches man benutzt, um online zu spielen. Das kostet nämlich, aber normal im single player muss man nichts zahlen MfG, tarik

für online brauch mal Xbox live Gold das kostet im Jahr direkt bei Microsoft 60 Euro und bei mmoga.de kosten 14 Monate 42 eure

Ja du must Xbox Live Gold bezahlen. das kostet um die 55€ im Jahr. Dieß ist aber nur nötig wenn du online spülen willst. Im offline mode oder wenn du dir was downloaden willst reicht auch Xbox Live "Silber". Dieß ist kostenlos

WeiIBaumUndSo  20.11.2014, 22:02

Spülen kann man jetzt auch online ?!?! Dann muss ich den pc ja nie wieder verlassen ;D

Minecrafter473  08.12.2014, 21:40

online Spülen ist das beste spülen 7. XD

Man muss nur, wie auch schon bei der 360, und wie es auch mittlerweile bei der PS4 ist, für die Online Funktion bezahlen, im Falle XBOX nennt sich das XBOX Live Gold, kostet ca. 50-60€ im jahr bzw. 4€ im Monat :)