Xbox One S?

3 Antworten

Die kann 4K Filme abspielen von 4K bluerays und amazon instand Video und netflix

Die ist etwas schneller von der Leistung als die normale Xbox One

Die Grafik ist besser

Das Netzteil ist jetzt in der Konsole drinne

Man kann die mit mehr Speicher kaufen

Und die Xbox One Spiele kann man auch immer noch auf der Xbox One S spielen

Ich bin leidenschaftlicher Xbox One Spieler aber hab vorher auch Playstation gezockt und ich find die Xbox One sehr gut und kann dir die nur empfehlen

Das ist nur eine überarbeitete Xbox One.

Gleiche Spiele, gleiche Server.

So, wie es auch bei früheren Konsolen eine Slim = schmale Version gab.

Man findet viel darüber.

Die Xbox One S und Projekt Scorpio hat Microsoft da im Moment

Die xBox One S hat bis 2 Terabyte Speicher, 4K Auflösung und ein eingebautes Netzteil sowie eine 4)% kleinere größe.

Sie ist die Slim Version der Xbox One, etwas verbessert

Sie erscheint gegen August

Nächstes Jahr kommt die Scorpio.
Diese hat die selbe Qualität wie die S, ist aber kompatibel mit dem VR Oculus Rift

Nikita1839  16.06.2016, 17:17

Alle xbox Spiele und Zubehör können in der gesamten Xbox Familie benutzt werden

DerEchteBIO  17.06.2016, 08:14

Ne die Xbox skorpie hat nicht die selbe Qualität wie die Xbox One S weil die Xbox skorpio wird noch Leistungs stärker sein