Wurdet ihr schonmal mit Prominenten/historischen Personen verglichen?

LaveaNova  09.05.2024, 01:46

Was? Die Frage ist unvollständig.

alineee200
Fragesteller

Ah sorry sollte 'verglichen' stehen

9 Antworten

Ich hatte früher eine unfassbare Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry und viele wollten ein Foto mit mir machen oder ein Autogramm von mir haben.

Irgendwann war ich es dann leid, habe meine Haare abschneiden lassen und die Hemden entsorgt, damit ich wieder unbehelligt unter Menschen gehen konnte.

Um die Haare tut es mir heute noch sehr leid, sie sind leider nie mehr so nachgewachsen wie ich sie damals hatte.

Andreas490  11.05.2024, 09:30

Vielen Dank fürs Sternchen.

Verwechselt? Nein. Verglichen leider auch nicht.

alineee200
Fragesteller

Ah ne sorry, da sollte 'verglichen' stehen

Ich wurde schon gefragt ob ich jemand von Instragram sei oder war das YouTube. 🤔 irgendein Bekannter und ob ich zu einer Mafia Familie gehöre, werde ich auch manchmal gefragt. 😁

Ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂