Würdet ihr sagen habt ihr ein Zombieleben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
JA 9%
Dirndlschneider  28.05.2023, 00:15

Deine Alternative wäre ?

poppedelfoppe
Fragesteller

es gibt bekannte youtuber die aus dem System ausgebrochen sind !

10 Antworten

Nein

Hi Poppe.

Ein Zombieleben habe ich nicht, denn ich bin kein Zombie. 😅🤣

Natürlich gehe ich arbeiten, denn ich muss ja von irgendetwas leben und mein Leben finanzieren. Aber meine Arbeit macht mir Spaß.

Ich denke jeder lebt sein eigenes Leben und jeder Mensch ist anders.

In einigen Dingen bin ich schon anders, als andere. Ich bin eben ich und so soll es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lebe nicht so, wie es jeder tut. Würde ich aber so leben, wie es jeder tut, wäre das trotzdem kein Zombieleben. Denn ich würde ja so leben, weil ich es so will, und nicht weil es jeder tut.

Nein

Zombieleben ist wenn jemand arbeitslos ist und beim Papa Schmarotzer sitzt ,weil er nicht arbeiten will. (Schmarotzer) .

JA

Ich habe durch viele Körperverletzungen Hirnschäden erlitten, die mich tatsächlich, bewusstseinsmäßig, zum Zombie machten. Teilweise schon im Kindesalter.

LittleCoon  28.05.2023, 17:39

Zombieleben ist nach der Definition des FS, wenn man

Also so leben wie es jeder tut ....Partnerin ...Kinder ... Arbeit ...Haus ...Hund

Nein damit wäre ich höchst unzufrieden. Ich bin zwar auf der einen Seite froh dass es bei mir so nicht ist aber so wie es momentan ist bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Das liegt aber eher an anderen Sachen.