Würdet ihr gerne mal zur Antarktis?

(solche Expeditionen kosten ca. 10k, aber stellt euch vor, Geld würde bei der Entscheidung keine Rolle spielen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen 85%
Ne, sowas wäre nichts für mich 15%

7 Antworten

Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen

Ich meine, viel ist da nicht los, würde viele Orte vorher besuchen, aber wenn mir wer ne Reise anbieten würde, würde ich das Angebot annehmen.

Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen

ich mag die Pinguine. Daher würde ich durchaus mal gerne ihrer Heimat einen Besuch abstatten.

Ich hatte sogar mal beruflich überlegt mich für eine Polarexpedition (allerdings Nordpol) zu bewerben, mich aber dann dagegen entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen

Hiii,

Joa,also wieso eigentlich nd.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen

Bis auf die Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist.

Es ist tatsächlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nächsten 4-5 Jahren mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja, würde ich auf jeden Fall gerne machen

Würde ich gerne, allerdings denke ich mir auch das es einen Sinn hat, dass man nicht jeden Zipfel der Erde so einfach erreichen kann.....