Würdet ihr flüchten wenn ihr ins Gefängnis sollt oder freiwillig gehen?

6 Antworten

Kommt auf die Straftat und Strafdauer an.

Bei Aktueller Gesetztes Lage bin ich Moralisch nicht im Stande eine Straftat zu begehen, die mir eine längere Strafe einbringen kann. Da wäre es mir den aufwand der Flucht wert. Ich müsste Deutschland für immer(oder zumindest sehr lange) verlassen und mich woanderst Intigrieren.

Ich würde, denke ich, ins Gefängnis gehen. Flüchten birgt nur eine größere Strafe, wenn man geschnappt wird ind letzten Endes erwischt. Und ich bin ein familienbezogener Mensch... Ohne meine Familie oder meine Tiere würde ich also nirgends hingehen, es sei denn ich müsste ins Gefängnis, wo ich komplett alleine auf mich gestellt bin. Es wäre mir ein zu großer Aufwand unerkannt zu bleiben.

Freiwillig rein oder Suizid. Je nach dem was für mich drin ist.

Kommt drauf an wie lange.

Max. 5 Jahre würde ich im deutschen Knast aushalten.

Alles darüber würde ich bis zum tot flüchten und kämpfen.

lasdas  20.01.2023, 22:04

Bei guter Führung sind sind 2/3 oder die Hälfte der Zeit

Ich würde flüchten, weil’s nichts gibt weshalb ich ins Gefängnis müsste und ich werd safe nicht ins Gefängnis gehen obwohl ich nichts schlimmes gemacht habe