Würdet Ihr Euch verbieten lassen High heels zu tragen?

FGO65  12.07.2023, 13:35

High Heels haben es dir (M, 50) wohl angetan, so viele Fragen du dazu stellst. Warum suchst du dir kein entsprechendes Fetisch-Forum?

KielerSprotte49
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort

15 Antworten

Nein, würde ich nicht, weil es mein Stil ist, womit ich unterwegs sein will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Nein ich würde es mir bestimmt nicht verbieten lassen, da High Heels einfach zu meinem Lifestyle gehören, Punkt !

Pierrette89  20.05.2024, 14:12

Hallo Anna, richtig so - ich bin absolut der gleichen Meinung! Liebe Grüße

Nein ich würde es mir nicht verbieten lassen, weil ich finde, dass jeder das tragen sollte, was einem persönlich am besten gefällt und worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierrette89  20.05.2024, 14:29

Hallo Emily, klasse - ich würde mir auch genauso wie du niemals von irgend jemanden verbieten lassen High Heels zu tragen! Liebe Grüße

Jemand der seiner Partnerin verbietet schöne hohe Schuhe zu tragen gehört zum Single Dasein verflucht 🤣

Ich wäre glücklich eine Freundin zu finden die gerne schöne hohe Schuhe trägt!

Wenn es allerdings im Richtung Pferdehufe geht, würde ich das auch nicht als schön empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  01.10.2023, 11:33

was schön ist legst also du fest? Wenn sie aber auch Ponyheels tragen will würdest du es ihr verbieten?

Hallo KielerSprotte49,

nein ich würde mir niemals von irgend jemanden verbieten lassen, meine geliebten High Heels zu tragen! Das kommt überhaupt nicht Frage! Wenn jemand mit meinen High Heels Probleme haben sollte, dann hat er eben Pech gehabt. So einfach ist das.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage ausschließlich High Heels seit ich 14 bin