Würdet ihr eine Frau nehmen, die arbeitlos ist?

12 Antworten

Natürlich net bevor ich eine anquatsch lass ich mir immer Lebenslauf und Kontoauszüge zeigen

Spaß - wenns funkt intressirts mich erstma net ob sie ceo kassirerin oder grad auf Jobsuche ist

Ja, würde ich auf jeden Fall machen, sie könnte bei mir pennen und wenn sie immer putzt und essen macht bezahl ich ihr auch alles

Hab ich schon zwei Mal gemacht im Leben. Und beide waren sie die heisstesten Girls ever. Die konnten es sich wegen ihrer Schönheit erlauben, "durchfüttern" zu lassen, das gab man ihnen gern....aber sie waren arbeitslos aus anderen Gründen.

eivelime  28.04.2024, 04:57

Aus welchen Gründen?

JWDHF  28.04.2024, 05:56
@eivelime

Die eine war zu intelligent und gleichzeitig zu frech, um sich für was zu entscheiden. Die andere war eine Boderlinerin und sehr viel in Therapie, sie konnte daher nicht durchgehend arbeiten. Aber ihre Verrücktheit war sehr charmant...sie hatte etwas leicht überirdisches, engelhaftes.

eivelime  28.04.2024, 06:34
@JWDHF

Wie haben sich denn die Frechheit bei der einen und die Verrückheit bei der anderen geäußert?

JWDHF  28.04.2024, 08:10
@eivelime

Die "freche" war halt total ehrlich, die konnte nicht lügen, die hat jedem klipp und klar alles ins Gesicht gesagt. Die ertrug es nicht, wenn Leute nur heisse Luft geredet haben. Dann wurde sie biestig. Sie war eine sehr erotische "Kampf-Emanze", die genau wusste was sie will. Sie fand jeden Job über kurz oder lang unerträglich wegen der unfähigen Männer (aus ihrer Sicht). Und wurde wütend, wenn sie wieder mal merkte, dass sie unterbezahlt wurde. Sie hat alles sofort und genau durchschaut, und war mutig die Konsequenz zu tragen. Einordnen in toxische Strukturen war unmöglich für sie. Sie war dann eine Zeit lang als Therapeutin selbstständig. * Die andere, ja , das ist schwer, in wenigen Worten zu erklären...sie war ein wenig wie eine Prinzessin von einem anderen Planeten, die hier landete und vergessen wurde. Sie hatte so eine seltsame Art sich zu bewegen, extrem erotisch. Ich kann das nicht beschreiben. Sie war eine verlorene Blume, ganz zart, und dennoch unbeirrbar klar. Wenn sie einen anschaute, dann war das, als ob Dich anderes Wesen anschaut und alles erkennt. Sie ist leider vor kurzem gestorben...Ich habe sie sehr geliebt. Vielleicht war das auch meine "mütterliche" Seite. Obwohl sie sehr selbstbewusst war, brauchte sei eine Art Schutz, den ich gern gehaben hatte.

JWDHF  28.04.2024, 18:31
@eivelime

Leider an Krebs, daheim im Kreis ihrer Familie. Es war wirklich so traurig...sie wurde nur 58 Jahre alt...

Sofern die aktuell nur Arbeitslos ist, wie zb gerade gekündigt etc.
Klar warum nicht. Langzeitarbeitslos aber eher ungern.
Spätestens wenn ihr zusammen ziehen wollt, dann wird dein Geld mit angerechnet und ihr hättet weniger zum Leben.

Jeder Mann und jede Frau sollte schon auf ihre eigenen Beine stehen können.

Solange sie dich nicht al Geldquelle sieht und du ihr nicht Ständig was kaufen sollst/musst, ist alles ok.

Wenn du aber das Geld hast und es ist eine art Traumfrau @aka Scarlett Johansson etc.
Dann ginge das auch noch gut, aber wie lange?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde auf die Umstände der Arbeitslosigkeit ankommen. Wenn sie sich nur Aushalten und "durchfüttern" lassen will soll sie in die Suppenküche gehen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche