Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Ssimone  22.10.2023, 20:38

hast du 2 kids

15 Antworten

Ja

In der Theorie ja.

Es kommt halt drauf an, wie alt die Kinder sind, und wie diese auf einen reagieren.

Ich hätte kein Bock auf ein paar kleine piss Kinder, die mir denn Spruch " Du bist nicht mein Vater, du hast mir gar nichts zu sagen" drücken.

Erwin71770812  27.11.2023, 20:42

Das Englische bringt die Haltung der Kinder schön auf den Punkt. "Who are you to tell me what I have to do."

Ja

Wenn die Kinder nicht mehr allzu klein sind , dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Allerdings nicht, wenn sie noch sehr klein sind und viel Zuwendung brauchen.

Aber eine 35 - 40 jährige mit 2 Kindern zwischen ab 10 Jahren kein Problem.

Allerdings würde ich dann Dates organisieren zu viert , mit gemeinsamen Freizeit Park besuchen und Aktivitäten, an denen die Kinder Spaß haben.

Es bringt mir ja nichts , wenn ich mich mit der Frau gut verstehe, aber die Kinder mögen mich nicht 😂.

Nein

Ich möchte nicht die Kinder eines anderen Mannes erziehen und Geld für sie ausgeben. Außerdem wären das dann insgesamt zu viele Kinder, wenn ich dann noch 2 - 3 eigene Kinder haben will.

Das Problem liegt darin, dass Fauen mit Kindern ihre potentiellen Partner häufig durch die Brille der Kinder betrachten Sie finden den Mann dann gut, wenn er gut auf die bereits vorhandenen Kinder eingeht.

Kommt es in solch einer Beziehung zur Trennung, zieht sich die Frau auf den Standpunkt zurück: "Das sind meine Kinder." Der Mann, der sich über Jahre um ein gutes Verhältnis zu den Kindern bemüht hat, steht dann draußen vor. Auch das gilt es zu bedenken.

Ja

Ja klar, warum denn auch nicht. Wenn es zwischen den Kindern und mir auch passt, kein Problem 😊

Lg