Würdet ihr die Schule wechseln wenn ihr Gemobbt werdet an der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Andere Meinung 20%

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein

..weil ich das tun würde,dann gibt man diesen Menschen ein gutes Gefühl Ihr Ziel erreicht zu haben.😰

Ich würde alle alle Hebel in Bewegung setzen um das zu verhindern.Mit Eltern Freunde und der Schulleitung das klären.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Ja

Wenn es schlimmes Mobbing über lange Zeit ist lässt sich das kaum noch beheben und die Leistung uvm. leidet darunter sehr.

Dann ist es besser einen cut zu machen und woanders neu anfangen. Unbelastet.

Nein

Ich würde wahrscheinlich relativ schnell überkochen und dann wahrscheinlich selber kurzzeitig zum Mobber werden, bis man mich in Ruhe lässt.

Andere Meinung

Kann ich pauschal nicht sagen. Wäre kein gutes Zeichen. Die Mobber würden dadurch Bestätigung finden.

Ja

Ich bin in Therapie, weil das Mobbing mein Selbstvertrauen zerstört hat. Da ich so 4 Monate Schule verpasst habe, und meine Schule keine Klassen unter mir mehr aufnahm (Ich war 8. Klasse Sekundarschule) musste ich die Schule wechseln.

War am Ende eine seh gute Sache, wenn das Mobbing dort teilweise schlimmer war, waren zumindest die Leute in meiner Klasse freundlich zu mir.