Würdet ihr die neu gegründete Partei von Sahra Wagenknecht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 21%
Kann ich noch nicht genau sagen 17%

8 Antworten

Nein

Nein auf keinen Fall. Sie unterstützt Russland und war nicht mal an der Front

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Was sie sagte Klimasteuer ist doch wahr Vergleich Frankreich wir werden finanzielle geschadet deshalb ja es ist doch wahr.Schade das sie nicht Bundeskanzlerin wird sie tut was für die Bevölkerung Wirtschaft Ampel vernichtet uns.

Nein

Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE und froh, dass sie weg ist und ihre Anhängerschaft möglichst vollständig mitnimmt.

Kann ich noch nicht genau sagen

Positiv ist ja, dass sie die Migrationsquote auf den EU Durchschnitt senken möchte.
Unakzeptabel ist, dass sie sich Putin als Leitfigur wählt.

Nein

Ich will keinen Sozialismus, keine Anbiederung an Russland und keine Enteignungen.

Außerdem steht diese Frau für eines: Feigheit.

Immer flott mit dem Mundwerk, omnipräsent in den Medien, ihr Spendensammelverein trägt sogar ihren Namen. Aber die neue Partei will sie nicht mal anführen.