Würdet ihr die Nazis verknacken oder freisprechen ...?

8 Antworten

Wer Straftaten begeht, sollte dafür verurteilt werden, egal ob Nazi oder nicht.

Ich würde alle Leute "verknacken", die Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung verstehen und anwenden. Das ist nicht tolerierbar. Egal ob von Rechts oder Links.

Bei uns werden Leute nach ihren Taten "verknackt" (oder auch nicht verknackt), nicht nach ihrer Parteizugehörigkeit.

Freisprechen sicherlich nicht, wenn feststeht, dass sie es getan haben. Die Strafe hängt von der Schwere der Tat und etwaigen Vorstrafen ab.

Natürlich verurteilten und die Gesinnung ist da sekundär.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert