Würdet ihr der Schurke oder der Held sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich wäre einfach ein ganz normaler Typ 39%
Schurke 33%
Held 28%

6 Antworten

Schurke

Ich denke ich wäre einer dieser Psychos, der sein ganzes Leben davon träumt sich an bestimmten Menschen zu rächen. Eines Tages würde ich meiner Wut Platz machen und ein paar Leute schnetzeln 😂

Aber ganz wichtig...Ich würde mich am Ende selbst umbringen.

Held

Aber eher undercover.

Ich würde normal weiterleben und nur wenn es sein muss, Superheld spielen.

Held

Ich wäre gerne so einer der dann durchweg den Leuten helfen würden und dann hoffentlich jeden Tag Lob kassieren werde.

MVG Max

Schurke

Ich wäre so etwas wie Deadpool

Nachteule2003  29.01.2024, 11:37

Ist deadpool nicht eher ein Antiheld?