Würdet ihr das T-Shirt noch tragen?

9 Antworten

Nein um zu zeigen das ich das nicht gut finde würde ich es nicht machen

SuperKuhnibert4  06.08.2023, 17:33

Also kennst du die Mitarbeiter der Firmen, die deine Kleidung hergestellt haben, alle persönlich? Ansonsten kannst du nicht ausschließen, dass so manches von Verbrechern hergestellt wurde.

Mara2202  06.08.2023, 17:35
@SuperKuhnibert4

mein natürlich nicht aber wen der verdacht besteht oder ich weiß das es so ist dann nicht

linaa2006  06.08.2023, 17:35
@SuperKuhnibert4

Ja das hat sich auch auf die Frage bezogen, man soll sich die Situation ja quasi vorstellen

linaa2006  06.08.2023, 17:39
@SuperKuhnibert4

das Stimmt, aber wie gesagt es war wahrscheinlich eine eher philosophisch gemeinte Frage und niemand behauptet sie muss realistisch sein ;)

notasol  06.08.2023, 17:34

eigene erfahrung du bist ein golum

Wir haben doch alle unsere dunklen Seiten, die nur wir alleine kennen. Würde ich nur etwas tragen, was ein Mensch mit reiner Seele hergestellt hat, dann müsste ich nackt gehen.

Nein, ich würde dieses Shirt nicht mehr anziehen und gleich entsorgen.

Ich denke schon, sonst dürfte man ganz viele Songs nicht hören, Betriebssysteme nicht nutzen, Soziale Netzwerke etc. Was meinst du wie viele unaufgedeckte schreckliche Straftaten es gibt und wo überall ein ansonsten fürchterlicher Mensch hinter einer nützlichen Sache stecken kann?