Würdet ihr das Leben schön finden, auch wenn ihr der allergrößte Außenseiter wärt?

8 Antworten

Ja, ich finde mein Leben schön. Klar, andere wollen mit mir nichts zu tun haben, jedenfalls im persönlichen Bereich, aber ich kann Menschen auch nicht viel abgewinnen. Und der Rest ist schön.

Klar... Da muss kein Wäre hin, das ist schon so haha.

Da erspart man sich einiges an Ärger und Vollidioten

Ich war nie so, wie ich hätte sein sollen. Das war besonders in der Kindheit, aber auch später, schwierig. Ich musste sehr lange daran arbeiten, mich so zu akzeptieren wie ich bin, möchte es aber jetzt gar nicht mehr anders haben.

Joa, Außenseiter ist immer so schlecht konnotiert.
Nur weil man anders ist, heißt es nicht man sei es nicht wert zu leben, das zu genießen und zu tun, was man auch würde.
Außenseiter heißt alleine, aber nicht unbedingt einsam.
Der innere Frieden mit sich selbst und die Objektivität würden damit verstärkt werden.

Und wie mein bester. Es gibt zum Teil nichts schöneres, ein Gefühl zu haben, dass dir niemand auf den Sack geht.

Nur mit anderen Außenseitern verkehren, die das selbe Ziel verfolgen wie du.