Würdest du für 💶 500.000 € 100 Tage in diesem Raum bleiben?

Keine Aussenwelt/Natur! Klo / Dusche ist vorhanden

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja würde ich, weil 62%
Nein, würde ich nicht, weil 32%
Anderes 5%
Unter diesen Umständen… 2%

37 Antworten

Ich habe Verpflichtungen, aber ansonsten würde ich das machen. Mein Zimmer ist deutlich kleiner und das habe ich auch schon mal für mehrere Monate nicht verlassen (außer für WC und Küche) 😂

Ja würde ich, weil

Hiii,

Ja,würde es tun,denke ich,aber wenn die Person total gemein zu mir is und ich das nd mehr aushalte mit der Person,dann würde ich aus dem Raum gehen.Aber sonst würde ich des tun,denke ich.Aber wuch nur,wenn ich Handy mitnehmen darf,sonst nicht!✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, würde ich nicht, weil

Jeder der jetzt sagt "hm ist klar, das macht doch jeddr depp", ich war 2 Monate zu Hause, weil ich meine Prüfung fertig hatte und das war der reinste Horror. Sowas mache ich nicht nochmal mit! Ich gehe jeden Tag mit Freude zur Arbeit und würde trotz 39 Stunden Vertrag noch mehr arbeiten

NackterGerd  01.10.2023, 09:56

Horror ist es nur wenn du es selbst dazu machst und nicht mit Dir und der Zeit anfangen weist

Ja würde ich, weil

Ich kann der anderen Person nur raten, mich bloß nicht zu nerven. Aber vielleicht ist sie ja auch nett.

LG

Ja würde ich, weil

Zumindest würde ich es versuchen.

Man kann halt entweder Glück oder Pech mit seinem Mitbewohner haben...