Umfrage - Würdet ihr an einem Autorennen im öffentlichen Verkehr teilnehmen ...Wo es ein Preisgeld von 100 Million Euro geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 75%
Ja würde ich 25%

10 Antworten

Nein würde ich nicht

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist eine interessante Frage.

Ich würde da nicht teilnehmen, ich wäre dafür die völlig falsche Kandidatin.

Mich kann man nicht kaufen, da ich nicht sonderlich materialistisch eingestellt bin.

Ich setze auch nicht mein Leben und das Leben meiner Mitmenschen aufs Spiel.

Liebe Grüße von tanzella 🌷

tanzella  30.05.2023, 22:19

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein würde ich nicht

Hätte ich entsprechende Rennerfahrung, eventuell.

Nur weil ich sicher durch den Alltag und schnell über die Autobahn komme, heißt das noch lange nicht, dass ich in einem Rennen irgendeine Chance hätte.

Nein würde ich nicht

Niemals. Warum sollte ich? Der "Motorsport" interessiert mich überhaupt nicht.

Nein würde ich nicht

Nein. Ich könnte Jemanden überfahren, dass will ich wirklich nicht. Selbst wenn man 1 Milliarde bekommen würde.

Aber eventuell habe ich ja Glück und bin hübsch genug, damit Leute eine Petition machen.

Nein würde ich nicht

Erstens ist mir das viel zu gefährlich und zweitens würde ich sowieso verlieren.