Würdes du dein Partner feminisieren? wenn er sowas mal probieren wollen würde mit alles drum und dran nach deine Vorstellung und Art??

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja warum nicht macht bestimmt spas 67%
Mein ein no Go 33%
amaliaagain  24.04.2024, 23:08

Was meinst du mit feminisieren? Schminken o.ä.

Memmmo
Fragesteller

Genau auch kleiden usw was so alles dazu gehört volle Programm

7 Antworten

Ja warum nicht macht bestimmt spas

Meine Freundin zum Beispiel, steht drauf und hat spaß dabei, macht uns beide extrem an...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er das unbedingt wollen würde, von mir aus. Mein Partner möchte es nicht - aber ich durfte ihn mal zum Spaß schminken, weil er so super schöne Wimpern hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum nicht macht bestimmt spas

Warum nicht. Eine interessante Erfahrung, die man(n) auch mal erleben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum nicht macht bestimmt spas

Ja - ihm einfach seine männlichkeit rauben und alles Schlechte in ihm austreiben.

Ja warum nicht macht bestimmt spas

Ich bin absolut dafür, wenn meine Freundin feminin wirkt.